Gratis bloggen bei
myblog.de


Huhuuuuuuu hab hier lang nichmehr geschrieben. wir haben jez schon ferien und ich schreib jetzt erst. ich werd grad in schuelervz.net die ganze zeit zugetextet. OHA ich hab grad eine postkarte bekommen O_O VON SANDIE ♥ oh mein gott xDD wie geil -les- hmm schöön die is grad in passau in tscheschien und unterwegs nach Italien xD maaa ich will auch urlaub xD hier in krefeld is das wetter irgendwie voll gammelig. meine cousine und ich sind ständig jeden zweiten tag in der stadt hmm ich hör dann jez auch ma off.. cöö
13.7.07 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen