Gratis bloggen bei
myblog.de


Kirmes,B-day, Geschenke?

buuuuh :D ich hab in 11 tagen b-day. boah xD meinen die: na sinem, wie alt wirst du ? 6? HAHA. lustig ey xD ich werd 14 ! verdammt ^^. hm jaa ich freu mich voll, nur das is doof das manche fragen, was ich haben will. feier ich wegen den geschenken?nö ^^ ich will nur mal mit der ganzen (bis auf 2) klasse was zusammen machen. und als anlass mein und sakanas geburtstag x) j0ah. was soll ich noch schreiben? ich geh gleich kirmes, feuerwerk gucken. hmz ^^ also ô.ô' ich würd gern parfum von bruno banani haben :D das riecht so geiiiil und es gibt da son armband :D das is toll. aba teuer xD ich finds schön. j0ah aba hm xD boha wie sprachlos ich bin.. bin jez ma weg ôo bye

11.5.07 21:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen