Gratis bloggen bei
myblog.de


hallue muah, kirmes is schon seit freitag daa und ich war da noch nich. ist das jetzt gut oder schlecht? ok ich war nur vorbeigucken, was es so gibt und so. ich geh heute vielleicht mit meiner schwester, mal kurz nochmal vllt gehn wir soga auf was drauf ^^ hmmmmmm. naj0a hab ich schonma erwähnt das ich deutsch hasse? ô.ô' (also das fach). wir kriegen so ein gedicht auf, was wir analysieren sollen. UND WAS SAGT MIR DAS GEDICHT? genau, gar niiiix. ich check das nichma ô.0 -.- hm naj0a bin weg. bYe
6.5.07 13:00


kA ^^

heyheyhey, ich werd jetzt die nächsten paar tage vllt nich dazu kommen, was zu schreiben. naja ich reg mich grad wegen ner freundin auf, die nich zurück anruft.. ich muss deutsch hausaufgaben machen, aber hab das buch nicht -.- wir müssen da so ne geschichte lesen & sowas. die lehrerin hat mein buch eingepackt , und wenn ich der morgen sage: ja sie habn mein buch, dann sagt die ich hätte jemanden fragen können (obwohl ich keinen erreiche iwie) dann gibt die uns 5o hausaufgaben auf, und sagt ich mus sdas andre noch nachholen. alta leck mich sonst wo O.O deswegen brauch ich das buch :D, hmm j0a noch 7 tage dann hat meine sis b-day, und bald kirmes bombiig. und ich hab die einladungen von meinem couseng gekriiegt die ich für mein b-day in 21 tagen brauche :'D ok ich feier aba nich am 22.5 sondern 26. da haben wir dann auch die lernstandserhebungen hinter uns :'D ok cu bin futsch xD bombee (ich habs mit dem wort -.-)

1.5.07 15:45


Kiiiiiirmes

huhuu, looel ich kam gestern voll nich dazu, hier on zu gehn & was zu schreiben. naj0a ich war gestern drausssen mit sis, war dann mal kurz kirmes so vorbeigehn. die haben schon riesenrad halb aufgebaut ^^ da müssn nur die dinger halt dran, wo man sitzen kann. dann haben die noch so 'SKATER' oder so, is das selbe wie High energy, denk ich mal. die halbe achterbahn ist auch schon aufgebaut. ich freu mich soooooo hm naja bin jetzt mal weg, omi im k-haus besuchen, die wurde nämlich verlegt..und ich hab eh nix andres zu tun. haha ^^. Cues ..
29.4.07 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]